Taschenlampen-App

G

graysson

Erfahrenes Mitglied
65
Hat jemand von euch eine funktionierende Taschenlampe-App gefunden, die die Led's vom Streak benutzt?

Ich hatte auf dem Milestone MotoTorch, was aufgrund der Mindestvoraussetzung Android 2.0 nicht mehr im Market ist und sich auch nicht mehr manuell installieren lässt.
Kann jemand mit Android 2.1 testen, ob die App auf dem Streak funktioniert?

Der Sourcecode ist frei verfügbar. Ich will versuchen auf dieser Grundlage eine App zu schreiben, die nur die Taschenlampenfunktion erfüllt.
Aber wahrscheinlich wird diese App auch nur ab 2.0 funktionieren.
 
leider keine gefunden bisher, Mototorch funktioniert nicht -.-
 
Ok, dann werd ich mich mal daran versuchen, den ganzen nicht-Taschenlampen-Kram rauszuschnippeln und aus dem Rest eine einfache App zu machen, die hoffentlich ab mindestens 2.1 oder besser noch 1.6 funktioniert
 
Ab 2.2 funktioniert das über die normale API. Das ist dann die Videoleuchte, die eingeschalten wird. Ansonsten wäre mir keine Möglichkeit bekannt, das Licht zu aktivieren.
 
In den Patchnotes von MotoTorch steht, dass es ab 2.2 wahrscheinlich mit jedem Smartphone funktionieren sollte.
Im Code sind für 2.2 andere Aufrufe als für 2.1 und niedriger.
Die API gibt auch nichts her so recht für 1.6.
Es kann sein, dass man die LED erst ab 2.0 ansprechen kann.
Das Wegschnippeln von Code ist zu kompliziert. Ich versuche es komplett neu zu schreiben.
TeslaLED ist nicht im Market für mich. Was es nahelegt, dass es wirklich nur ab 2.0 geht.
 
TeslaLED funktioniert auch nicht, am Anfang kommt die Meldung: "I'm Sorry, this application only works on Android 2.2, or on the Motorola Droid with 2.1"

edit: mit "Tiny Flashlight + LED" lassen sich die LEDs ein- aber nicht ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die App "Schweizer Taschenmesser", welche neben anderen nützlichen Dingen wie Stoppuhr, Kompass, Wasserwaage etc. auch eine Taschenlampe enthält.
 
Ich wusste noch gar nicht das man eine Wasserwaage als App bekommen kann. Funktioniert sie auch oder ist es mehr Spielerei?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.434
graysson
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.962
AlexMuc
A
A
  • aquired7
Antworten
1
Aufrufe
1.759
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten