1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschenlampenbutton

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von americanpittbull, 21.02.2012.

  1. americanpittbull, 21.02.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist im Stock Rom einen Taschenlampen Button auf den Sperrscreen oder den Aus\An Schalter zu legen.

    Gruß Amp
     
  2. TheJakal, 22.02.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
  3. kamereon, 22.02.2012 #3
    kamereon

    kamereon Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ja toll :) Ein Widget haben alle Taschenlampen-Apps. Es ging doch wohl um's einschalten der Lampe wenn der Bildschirm gesperrt ist, oder?
    Tinyflashlight soll das angeblich durch Schütteln können, das funktioniert aber bei mir irgendwie nicht...
     
  4. TheJakal, 22.02.2012 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    eieiei mein fehler - ne, dann keine ahnung :)

    ... man könnte sich überlegen den lockscreen generell zu überarbeiten. in cm7 kann man z.b. nen zusätzlichen starter einschalten (das geht dann sicher auch mit der taschenlampe). aber es gibt ja noch ein paar andere lockscreen changer im market ... würde das am ehsten mal damit probieren. das mitm schütteln würde ich eh lassen, dann geht ja ständig die lampe an :D
     
  5. americanpittbull, 22.02.2012 #5
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ja genau sollte schnell im gesperrten Modus abgeschaltet werden.
    ich suche mal im Market. Danke.
    Sollte schon mit Stock funktionieren, da ich keine Lust habe CE einzusetzen.

    Gruß amp
     
  6. americanpittbull, 22.02.2012 #6
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Also ich habe es mit TeslaLED und Widgetlocker ausprobiert. Es läuft, aber die Entsperrung per Fingerprint ist fürchterlich. Wenn es funktioniert dann erst nach 5-10 mal und dann auch sehr langsam ...
    Weiß Jemand wie man die Taschenlampe in den Telefonoptionen bekommt? (Lange aus gedrückt halten)

    Fände ich besser. Danke
     
  7. TheJakal, 22.02.2012 #7
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich denke das ist weniger einfach ... bisher nach keinem tut gesucht, welches da etwas verändern kann ... findest du wenn überhaupt bei xda sowas denke ich.
     

Diese Seite empfehlen