Taschenrechner mit Signum-Funktion

J

jesterhead

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

wie der Titel sagt, suche ich einen Android-Rechner der u.a. die Signum-Funktion mit an Bord hat und diese auch plotten kann.

Alle die ich bisher ausprobiert habe können nur mit höchstens allen trigonometrischen (auch hyperbolischen), und den Standard-Funktionen dienen. Diese sind auch erwünscht, aber vermutlich sowieso dabei.

Natürlich wäre ich auch bereit dafür zu zahlen, benutze mein Note10.1 als Arbeitsgerät im Studium. Will nur nicht die Katze im Sack kaufen ;)

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arity

Ob er die Funktion auch plotten kann, weiß ich nicht. Habe das Plotten überhaupt noch nicht getestet, habe ihn erst seit gestern.
 
WolframAlpha.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
324
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
248
holms
holms
Zurück
Oben Unten