1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Task Killer: Ja/Nein?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Killhunter, 06.10.2010.

Task Killer - Benutzen der nicht benutzen?

  1. Natürlich benutzen!

    3 Stimme(n)
    33.3%
  2. Nicht benutzen!

    6 Stimme(n)
    66.7%
  3. Kekse!

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killhunter, 06.10.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hi, habe diese Seite hier WWW gefunden: Hier
    Dort steht das Task Killer unsinn ist.

    Was denkt ihr?
     
  2. H1Chris, 06.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. TheEvilOne, 06.10.2010 #3
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ich denke, dass Android schlau genug ist, seine Prozesse selbst zu verwalten. Prozessverwaltung ist eines der Grundbausteine für der Android-Platform und da wird sich Google schon genügend Gedanken gemacht haben. Also meiner Ansicht nach ist ein Task-Killer überflüssig.

    Keine Ahnung, wie das nun bei Tablets aussieht. Archos z.B. liefert ja nen eigenen Task-Killer mit. Wir werden sehen, ob man den brauchen wird, oder nicht. Aber ich denke eher letzteres.
     
  4. Operator, 06.10.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte demnächst die Suchfunktion verwenden, wir haben bereits genügend Threads zum Thema Task-Killer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen