Task Killer: Ja/Nein?

Task Killer - Benutzen der nicht benutzen?

  • Natürlich benutzen!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nicht benutzen!

    Stimmen: 6 66,7%
  • Kekse!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, habe diese Seite hier WWW gefunden: Hier
Dort steht das Task Killer unsinn ist.

Was denkt ihr?
 
Ich denke, dass Android schlau genug ist, seine Prozesse selbst zu verwalten. Prozessverwaltung ist eines der Grundbausteine für der Android-Platform und da wird sich Google schon genügend Gedanken gemacht haben. Also meiner Ansicht nach ist ein Task-Killer überflüssig.

Keine Ahnung, wie das nun bei Tablets aussieht. Archos z.B. liefert ja nen eigenen Task-Killer mit. Wir werden sehen, ob man den brauchen wird, oder nicht. Aber ich denke eher letzteres.
 
Bitte demnächst die Suchfunktion verwenden, wir haben bereits genügend Threads zum Thema Task-Killer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
429
CrissCross66
C
J
Antworten
6
Aufrufe
1.515
chk142
C
G
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten