Task-Killer und Cache Cleaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
15
Hey,

ich hab jetz die Cyanogenmod7 Version auf mein Desire gemacht und wollte mal fragen ob ihr meint, dass es sich lohnt einen Task-Killer oder einen Cache-Cleaner zu installieren?

Bringts was, oder machts mehr Schaden als Nutzen?
 
Nein. Mehr Schaden.

Falls du verstehen möchtest, warum das unter Android (Linux) so ist, Google einfach mal nach "why you should not be using a task killer android"

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
Yeha... danke das liebe ich :)

Klare Ansage, weiterführende Info... super.
 
Obwohl es überflüssig ist, denn das Thema "Task Killer" wurde hier im Forum schon zig Mal diskutiert.

Aber ich weiss...die Suche zu nutzen ist anscheinend "out". :D
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Taskkiller pfui, cache cleaner hui

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Es gibt definitiv schon zu viele Threads über Task Killer, weshalb wir diesen auch schließen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Thyrion
Thyrion
K
  • Kelariel
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Kelariel
K
Zurück
Oben Unten