1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxtailsoup, 11.04.2011 #1
    Oxtailsoup

    Oxtailsoup Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    ich hab jetz die Cyanogenmod7 Version auf mein Desire gemacht und wollte mal fragen ob ihr meint, dass es sich lohnt einen Task-Killer oder einen Cache-Cleaner zu installieren?

    Bringts was, oder machts mehr Schaden als Nutzen?
     
  2. sonoftobit, 11.04.2011 #2
    sonoftobit

    sonoftobit Junior Mitglied

    Nein. Mehr Schaden.

    Falls du verstehen möchtest, warum das unter Android (Linux) so ist, Google einfach mal nach "why you should not be using a task killer android"

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Oxtailsoup bedankt sich.
  3. Oxtailsoup, 11.04.2011 #3
    Oxtailsoup

    Oxtailsoup Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Yeha... danke das liebe ich :)

    Klare Ansage, weiterführende Info... super.
     
  4. blowy666, 11.04.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Obwohl es überflüssig ist, denn das Thema "Task Killer" wurde hier im Forum schon zig Mal diskutiert.

    Aber ich weiss...die Suche zu nutzen ist anscheinend "out". :D
     
    H1Chris bedankt sich.
  5. Kjetal, 11.04.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Taskkiller pfui, cache cleaner hui

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. garak, 11.04.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Es gibt definitiv schon zu viele Threads über Task Killer, weshalb wir diesen auch schließen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen