1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zerokool291, 13.12.2011 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute ich suche verzweifelt nach einem guten Task Killer der unnötige apps die ich selbst bestimmen kann nach schließen ganz beendet und somit mein Defy etwas schneller macht.
    Danke schonmal vorab
     
  2. jna, 13.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Benutze die Suche und verzichte dann auf so was.
     
  3. Zerokool291, 14.12.2011 #3
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich ja gemacht aber ich finde nix gescheites
     
  4. AndroGirl, 14.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Lass den dummen Taskkiller bleiben !

    Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de
     
  5. clembaer, 14.12.2011 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...du wirst auch nix Gescheites finden.
    Taskmanager sind kontraproduktiv und bringen nichts,
    im Gegenteil das "Killen" und Neustarten von Programmen
    wirkt sich eher negativ aus...
    Gibt hier auch schon einige Threads zum Thema
    Taskkiller/Arbeitsspeicher/Ram etc.
    Gruss cmb
     
  6. jna, 14.12.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das glaube ich dir jetzt nicht. Du brauchst ja nur nach "Killer" im Betreff zu suchen, dann hast du alleine in diesem Unterforum -zig Treffer. Sowohl, die dir einige der überflüssigen Programme vorschlagen, wie auch Hinweise, warum die Quatsch sind.

    Unter anderem auch den: http://www.android-hilfe.de/tools/84393-einfache-frage-bezueglich-task-manager-task-killer.html
     

Diese Seite empfehlen