Task Killer?

X

xX5GumXx

Neues Mitglied
0
Moin. Bin jetzt von meinem HTC Wildfire aufs Samsung Galaxy S2 umgestiegen..
Brauch man bei dem Handy auchn Taskkiller oder beendet der seine Programme automatisch?

Ist die i9100G version...

Lg
 
Einen Takkiller benötigst du nicht aber wenn du trotzdem mal gucken willst, dann drück mal länger auf den Homebutton.

gesendet von und mit Gertrud ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xX5GumXx
Bei Android brauch man überhaupt keinen Taskkiller. Das macht Android von alleine und das Killen und Neuladen kostet nur Akku und Performance.

EDIT: war wieder wer schneller
 
  • Danke
Reaktionen: xX5GumXx
Android ist Android , egal welches Handy. Es verwaltet sich selbstständig. Weiteres dazu findest du im App Forum und im Android Allgemein Forum.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xX5GumXx

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
226
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.116
Pentatulim
P
G
Antworten
1
Aufrufe
292
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten