1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Task-Manager blocken

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von samarek, 22.06.2012.

  1. samarek, 22.06.2012 #1
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich den Task-Manager Aufruf durch langes drücken der Home-Taste blocken kann?
    ... oder geht das nur durch eine Custom-Rom?
    Wenn ja, kann mir da mal jemand einen Tip geben welche Custom-Rom sich eignen würde, ich bräuchte dann eine möglichst leere Custom-Rom
     
  2. triumph61, 22.06.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Du willst also keinen Taskmanager mehr?
    Dann die Clean Blank Rom.
     
  3. samarek, 22.06.2012 #3
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Eigentlich will ich nicht nur keinen Task-Manager mehr sondern nix ausser meiner App ... und Treiber für LAN/WLAN, damit ich in's Internet kann
     

Diese Seite empfehlen