1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Task-Manager der JM5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von RinTinTigger, 24.08.2010.

  1. RinTinTigger, 24.08.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe mir die JM5 aufs Galaxy gespielt und mag den Task-Manager der dieser Firmware Built-In ist. Nun meine Frage: Kann man diesen task manager als app im Market bekommen? Ich wollte ihn für mein nexus ^^

    Danke
    Tigger
     
  2. fighting4fun, 24.08.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Nein ist ein Samsung Taskmanager.... du kannst aber versuchen ihn zu exportieren... ist ja im System/apps Verzeichnis
     
  3. RinTinTigger, 24.08.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Wie heisst das ding denn da?
     
  4. fighting4fun, 24.08.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    SamsungWidget_ProgramMonitor.apk... genau darin liegt das Problem da du glaub auch die SamsungsApps.apk brauchst und ich hab keine Ahnung ob die auf dem N1 geht...
     
  5. scheichuwe, 24.08.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wie das Widget heißt steht ja schon da, der Taskmanager heißt JobManager.apk.
    Und die .odex nicht vergessen.
     
  6. Vln_Thomas, 12.09.2010 #6
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Könnte mir jemand das Widget mal zukommen lassen? Habs aus versehen gelöscht, danke:razz:
     

Diese Seite empfehlen