Task-Manager, keine Programme sichtbar

G

gazebo2000

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

meine aktiven Programme (Tune in, PowerAMp) sehe ich leider nicht im Task-Manager, kann sie somit auch nicht direkt beenden oder von dort anwählen. Weiss jemand Rat ??
 
Aus der Liste der 6 letzten Apps verschwindet TuneIn, wenn es nicht mehr dazu gehört, logisch. Aus dem Task-Manager bei mir aber nicht. Dort bräuchte ich es allerdings auch nur dann dringend, wenn es sich aufhängt, und das tut es bei mir nicht.
 
Wenn ich mir den Beitrag nochmal durchlese, gibt es auch eine andere Möglichkeit: Möglicherweise verwendet der TE den Task-Manager nur, um die App in den Vordergrund zu holen, weil ihm keine andere Möglichkeit bekannt ist.

Aktivitäten, die aktiv weiterlaufen, verewigen sich immer in der Statusleiste. Durch Herunterziehen derselben und klicken auf ihren Eintrag lassen sie sich jederzeit in den Vordergrund holen (und auch von dort aus normal beenden).
 
Oder man drückt einfach lange auf Home, dann kann man zwischen den verschiedenen Anwendungen umschalten.
Ich habe das bis vor einem halben Jahr zwar gekannt, aber fast nie genutzt.
Mittlerweile hat sich das geändert.
Kannte das schon beim S1 aber irgendwie war mir das immer nicht so wichtig.
 
Randall Flagg schrieb:
Oder man drückt einfach lange auf Home, dann kann man zwischen den verschiedenen Anwendungen umschalten.

Nur, wenn man seit dem Start des Audio-Players weniger als 6 verschiedene andere Apps angeklickt hat. Natürlich kann man nur Mutmaßungen anstellen, ob es dem TE überhaupt darum geht. Vielleicht äußert er sich wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
Mr. Exynos
Antworten
2
Aufrufe
814
Darkmenneken
Darkmenneken
F
Antworten
2
Aufrufe
1.833
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten