Task Manager nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von plossy1701, 01.05.2011.

  1. plossy1701, 01.05.2011 #1
    plossy1701

    plossy1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo alle zusammen,

    mein Kies hat gerade das Tab erneuert... auch wenn jetzt alle Icons neu angeordnet sind.... und das auf 10 Seiten... sigh!

    Ich habe nun Firmware 2.2 mit Build FROYO.XXJMG (mit utrack)

    Leider ist auf der Startseite der schöne Taskmanager verschwunden, der anzeigte wieviele Programme offen sind.... hat jemand eine Ahnung wie ich da wieder rankomme?

    Danke!
    Phil
     
  2. vTicahtw, 01.05.2011 #2
    vTicahtw

    vTicahtw Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo,
    Das ist ein widget des galaxy tab.
    Einfach lang auf eine freie Stelle auf einen der homescreens drücken und dann "widgets" und dann "programmüberwachung auswählen.
    mfg
    vTicahtw
     
  3. plossy1701, 01.05.2011 #3
    plossy1701

    plossy1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Super danke, das wars :)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Tab, 01.05.2011 #4
    Tab

    Tab Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Das Widget nutze ich nicht. Ich denke es führt zu Performance-Problemen und Akku wird es auch kosten. Bin persönlich sehr minimal unterwegs. Was interessiert einen die Anzahl der Tasks wenn die Zahl in Wahrheit höher ist.
     

Diese Seite empfehlen