Task manager öffnet sich dauerhaft automatisch

A

Anjaaaa

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

seid 2 Tagen öffnet sich mein Task Manager alle 4 Sekunden automatisch. Ich muss diesen erst immer wegklicken, bevor ich weiterarbeiten kann, sprich ich kann nichts mehr mit meinem Smartphone machen. Ziemlich nervige Sache. Gleichzeit dazu, Kann ich mit der Sperr taste mein Handy noch verriegeln, aber nicht mehr entsperren und der bildschrim bleibt schwarz (handy ist aber noch an). Erst wenn mich jemand anruft oder ich das Handy an das Netzteil hänge leuchtet der Bildschirm wieder auf. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte ...:blink:
Selbst das zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht geholfen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt!

Liebste Grüße
Anja
 
Alle Updates drauf ?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Akku raus paar Minuten warten neu anmachen oder umtauschen gehen.
Oder einen Hardware-Reset machen (bringt wahrscheinlich nichts)
 
Danke für euere schnellen Antworten :)

Also das mit dem Handy ausschalten klappt leider nicht.
Ich hab derzeit die Android version 2.3.6 drauf. Wie kann ich denn ein update aufs Handy machen?

Statt der Tastensperre, macht mein Handy Screenshots beim betätigen der Sperrtaste ... völlig verkehrte welt :unsure:
 
nee so verkehrt nicht...

WENN die hometaste klemmt (bzw. dauerhaft gedrückt ist), was bei dir der fall zu sein scheint.

ergo - kein software- sondern ein hardwareproblem und somit reparatur- bzw garantiefall ;)
 
Ah okay, ja dann wahrscheinlich der Home-Button.
Klemmt er nicht zufällig? Wenn ja kannst du ja versuchen ihn raus zu drücken.
Ansonsten wie gesagt Garantiefall.
 
habe das gleiche problem:unsure:
Muss wohl die platine getauscht werden.
Software neuinstallation hat nix gebracht:scared:

shit happens:sad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.055
tjung
T
T
  • tdk0815
Antworten
0
Aufrufe
1.376
tdk0815
T
H
Antworten
13
Aufrufe
9.711
HANDYJUNKY
H
Zurück
Oben Unten