Task-Manager Problem

A

aimdexx

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hab mir gestern mein Handy gerootet um einpaar vorinstallierte Programme zu entfernen, soweit sogut ...

Als ich die Home-Taste drückte und dan das kleine Fenster aufging (wo die zuletzt benutzten Programme stehen und der Button [Task-Manager]) drückte ich auf [Task-Manager] aber anstatt das der aufgeht bleibt das Handy kurzzeitig hängen und startet neu (vermutlich habe ich etwas vom Task-Manager beim rooten gelöscht :( )
... nur komisch das dan keine Pin-Abfrage kommt sondern er gleich in Bildschiersperre reingeht.

Brauch da unbedingt hilfe da ich Task-Manager Apps echt schlecht finde und es nur platz verbraucht.

Und hab auch n kleines Menü Problem...
Wenn ich alle Apps in meinem Menü zuordne wie ich es mag und dan auf [Speichern] klicke ist alles schön und gut nur nach dem Handy einmal aus war setzt sich das Menü von alleine zurück und nichts ist mehr so sortiert wie ich mag. :/

Ich danke im vorraus, hoffe da kann mir einer helfen.
 
Hast du etwa einfach mal drauf los gelöscht?

:rolleyes2:

Ich glaube genau sagen was alles zum Taskmanager gehört kann dir keiner, da die bezeichnungen mitunter nicht sehr eindeutig sind.

Ich würde dir empfehlen deine Daten zu sichern und neu zu flashen, wer weiß was noch alles flöten gegangen ist.

Und das mit der App Anordnung ist ein Bug der Firmware.
 
jaaa nee einfach druf gelöscht ned so direkt hab da schon n wenig ahnung drin :D

flashen ist gute idee nur kannste mir was empfehlen ?
 
ich danke dir erstmal ... ich schreib nochmal hier rein wenn sich das problem nach dem flashen geklärt haben sollte :)

edit\\ ok flashen hat funktioniert ich danke dir ... kann man CLOSE !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und in Zukunft keine Task-Manger unter Android verwenden. Die sind tödlich! ;)
 
Ich denke er redet vom Standart TouchWIZ Task Manager, den kann man ohne irgendwelche Probleme benutzen. Der Beendet nur User Apps.
 
...wo auch Daten verloren gehen können bzw. Konflikte entstehen kônnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.707
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
O
  • OPC_300
Antworten
5
Aufrufe
1.540
OPC_300
O
Zurück
Oben Unten