1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Task Manager -> Ram Manager?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wuhki, 31.01.2011.

  1. Wuhki, 31.01.2011 #1
    Wuhki

    Wuhki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,

    bin über den Task Manager auf den Ram Manager gegangen und hab auf ebene 2 geklickt und auf speicher leeren, was genau passiert dann?
    es wurden 13 anwendungen geschlossen stand da, aber es sieht nix verändert aus, außer das der ram mal eben 80 mb leerer geworden ist.

    Was genau passiert wenn man ebene 1 leert oder ebene 2 leert?
     
  2. Randall Flagg, 31.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  3. presseonkel, 31.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ram manager