1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Task Manager

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von myrinh, 29.09.2011.

  1. myrinh, 29.09.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo zusammen ...ich habe den Eindruck, dass der Taskmanager beim S2 gar nicht wirklich alle Programme schließt ----wie ist das denn ?

    Wenn ich Android Assistant verwende, scheint da mehr wirklich zu stoppen ...

    Wie verhält es sich wirklich ?

    Kann man das schließen auch automatisieren ?

    Danke !!!
     
  2. frank_m, 29.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Man kann das Schließen automatisieren, aber du willst es nicht. Lies dich mal ein bisschen über Task-Manager bei Android schlau, die Dinger sind absolut kontraproduktiv.
     
  3. presseonkel, 29.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011

Diese Seite empfehlen