1. Enni1984, 13.09.2010 #1
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Hallo hab da eine Frage.
    ich habe seid 3 Tagen die JM7 drauf hatte davor noch nicht den Task-Manager

    Jetzt ist er dabei habe alle Anwendungen geschlossen, wenn ich aber jetzt auf die Home Taste ist das glaube,lange drauf bleibe zeigt es mir trotzdem Programme an die laufen.
    Ist das normal so?
     
  2. Ro Hoe, 13.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    das sind unter anderem auch apps die du vor kurzem aufgerufen hast und es ist normal, ja.
     
  3. Kev, 13.09.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du lange auf Home drückst, werden Dir die letzten sechs benutzen Apps angezeigt, nicht die aktuell laufenden...
     
  4. presseonkel, 13.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn Du das meinst, was ich denke, dass Du meinst:
    langer Druck auf die Home Taste (Mitte unten): zeigt die zuletzt geöffneten, also benutzen Anwendungen, nicht die im Moment laufenden....

    edit: wieder mal zu spät....:-(((
     
  5. Enni1984, 13.09.2010 #5
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    OK vielen dank für die schnelle Antworten
     
  6. diddsen, 04.03.2011 #6
    diddsen

    diddsen Android-Experte

    kann man das definierrn was passieren soll bei langem druck auf home?
     
  7. djmarques, 04.03.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Die App Übersicht öffnet sich und du siehst die zuletzt geöffneten Apps.