Task soll starten wenn BT-Verbindung aus

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Ich habe einen Task gemacht der BT ausschaltet und eine spezielle App beendet. Wo ich jedoch nicht weiter komme ist das Profil. Ich verwende BT Kopfhörer und möchte, dass der Task ausgeführt wird, wenn ich die KH ausschalte.... und somit die aktive Verbindung trenne. Und letzteres schaffe ich nicht.
 
Dann mach Deinen Task als Ausgangstask oder setze im Profil den Haken für umgekehrt.
 
Ok, es klappt jetzt alles, aber eines geht immer noch nicht: Ich habe folgendes stehen:

Beende Applikation
n7player, An

Ich habe diesem Befehl auch Root gegeben, aber der Playe wird einfach nicht beendet, sprich, ich habe oben im Dropdown Menü noch den Eintrag und im RAM ist die App auch noch.
 
Versuch es mal mit dem Plugin Taskkill (nicht über den Play Store installierbar).
 
Alles klar. Das funktioniert. Allerdings nur teilweise. Ich kann nur die Methode "Simple" auswählen. Was anderes gibt es nicht. Wenn die App gerade offen und das Display an ist, dann gehts nicht. Es geht immer nur dann wenn die App nicht gerade offen ist.

Edit: Zu früh gefreut. Auf einmal gehts doch nicht mehr.
 
Für die anderen Modi brauchts Root.
 
Ich habe Root und dieses ansich auch gewährt. Allerdigns finde ich komisch, dass die ganze Zeit die Meldung kommt, dass dieser Taskkiller mein Gerät schädigen kann. Das ist aber keine normale Meldung sondern so eine die ich nicht aus dem Notification Center entfernen kann.
 
Ja die Meldung ist von Google, die mögen solche Apps nicht ;-)
 
Das wundert mich aber, weil die dann bei den ganzen Battery Apps ja auch schreien müssten. Die können ja auch alle - teils sehr aggressiv - die Apps schließen.

Jedenfalls habe ich v1.5 des TaskKillers und trotzdem wird die App nicht wirklich geschlossen und aus dem Liste der geöffneten Apps entfernt.

Edit: Mit diesem Befehl gings auch nicht. Leider. Falls es hilft: Es handelt sich um den n7 Player.

Edit2: Ok, ich habs jetzt anders gelöst. Sofern ich keine Lösung für das "aus dem RAM löschen" bekomme, begnüge ich mich mit dem Befehl "Homescreen anzeigen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag: Gibt es einen Befehl der die App aus der Notification Bar entfernt? Also nicht dauerhaft. Nur so als würde ich die Bar runter ziehen und dann auf "löschen" oder "entfernen" drücken.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
439
rtwl
rtwl
J
Antworten
6
Aufrufe
653
mbefore305
M
N
Antworten
14
Aufrufe
591
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten