1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andro_ID, 24.11.2009 #1
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Hallo,
    weiß nicht, ob es schon mal jemand geschrieben hat. Habe durch Zufall entdeckt, wie man zwischen den Task switchen kann, ohne einen Task Manager ! Wurde ja schon öfter hier im Forum bemängelt, dass dies nicht ohne ein Zusatztool geht.

    Einfach mal länger auf den Home Softkey drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit allen aktiven Tasks ;)

    Das kommt davon wenn man in der einen Hand das Festnetztelefon hält und mit der anderen am Handy rumspielt :D
     
  2. The-Nazgul, 24.11.2009 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Soweit ich weiß, sind das nur die zuletzt geöffneten Programme. Ob das Programm noch läuft oder erst neu gestartet wird ist daraus nicht ersichtlich...
     
  3. nuutsch, 24.11.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Richtig, das sind nur die zuletzt geöffneten Programme.
    Die erscheinen auch, wenn die Teile bereits geschlossen sind!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android task wechseln

    ,
  2. s5 taskwechsel

    ,
  3. android taskwechsel