1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Task Wechsel ohne Task Manager

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Andro_ID, 24.11.2009.

  1. Andro_ID, 24.11.2009 #1
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hallo,
    weiß nicht, ob es schon mal jemand geschrieben hat. Habe durch Zufall entdeckt, wie man zwischen den Task switchen kann, ohne einen Task Manager ! Wurde ja schon öfter hier im Forum bemängelt, dass dies nicht ohne ein Zusatztool geht.

    Einfach mal länger auf den Home Softkey drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit allen aktiven Tasks ;)

    Das kommt davon wenn man in der einen Hand das Festnetztelefon hält und mit der anderen am Handy rumspielt :D
     
  2. The-Nazgul, 24.11.2009 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Soweit ich weiß, sind das nur die zuletzt geöffneten Programme. Ob das Programm noch läuft oder erst neu gestartet wird ist daraus nicht ersichtlich...
     
  3. nuutsch, 24.11.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Richtig, das sind nur die zuletzt geöffneten Programme.
    Die erscheinen auch, wenn die Teile bereits geschlossen sind!
     

Diese Seite empfehlen