1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskbar bei NON root G1 weg !!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Androfreak, 11.04.2010.

  1. Androfreak, 11.04.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo

    ich hab mal das app sprite mechanic geladen dann hab ich ein app Backup gemacht und danach war auf ein mal die Taskbar weg! einerseits schön weil jetzt alles im fullscreen ist aber Nerving weil ich immer home muss um benachrichtigungen zu sehen hab versucht zu deinstallieren immer nach hat jemand ne idee reboot ging auch net
     

    Anhänge:

    • devic.png
      devic.png
      Dateigröße:
      77.7 KB
      Aufrufe:
      96
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2010
  2. jakbold, 11.04.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    is ja geil. ;) . klingt jetzt recht sinnlos aber versuch doch einmal die backups zu löschen weil das ja prakrisch der letzte schritt vor deinem 'problem' war.
     
  3. Androfreak, 11.04.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    ok hab ich gemacht hat auch net gefunkt
     
  4. MrSilverstone, 12.04.2010 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm, du hast doch ein Backup...Dann Wipe dich glücklich :D:D:D
     
  5. Steppo, 12.04.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wie hast du denn das mit dem Screenshot hinbekommen, wenn du NON Root bist?
    Das Problem geht wohl erst nach einem Wipe weg. Wie schon oben beschrieben.
     
  6. Androfreak, 12.04.2010 #6
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

  7. ChriDDel, 12.04.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Der Screenshot ist nur ein abzug von
    /dev/graphics/fb0
    den man auch per ADB machen kann.

    Code:
    adb pull /dev/graphics/fb0 C:\temp\screenshot.rgb565
    
     
  8. Steppo, 12.04.2010 #8
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Den Thread kannte ich schon, trotzdem danke.

    Zu oben auch nochmal, wusste nicht, dass ich da auch ohne Root Zugriff drauf habe, die Problembehandlung, dass mein ddms damals nicht ging, hab ich durch ChriDDel auch mit oben beschriebenen Problem damals lösen können; hatte aber bereits Root. Lag an dem Java. ;)
     

Diese Seite empfehlen