1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskbar farblich ändern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hexxer, 05.06.2009.

  1. Hexxer, 05.06.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    mal ne Frage. Die Skins sind ja nett und schön - aber die helle Taskbar nervt schon mit der Zeit. Vermutlich kann man deren Aussehen wiedermal nur mit einem Addon ändern? Mit welchem?

    Thx
     
  2. g-oNe, 05.06.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    hi,

    du meinst wahrscheinlich die "notification-bar", oder? soweit ich weiss kann man die nur mit einem theme ändern. das ändert dann auch gleich die ganze optik deines androiden... :cool:

    und dafür braucht man ruth:rolleyes:

    greetz
    g-oNe
     
  3. Hexxer, 05.06.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Jap, die meine ich. Ruth ist doof, sorry :D ;)
    Hab zwar Themes verbaut, aber eben nicht für die olle Not-Bar :D
     

Diese Seite empfehlen