1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker aktiv - aber es passiert nichts!

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von magic.dave, 01.07.2012.

  1. magic.dave, 01.07.2012 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hi Android-Gemeinde!

    Ich habe mir vorhin Tasker gekauft und hab mir ein paar Profile nach Anleitung gebastelt. Leider wollte nichts funktionieren, also hab ich ein ganz einfaches Profil erstellt: von xx:xx Uhr bis xx:xx Uhr sollte er lautlos stellen.

    Profil wird auch in der angebenen Zeit als aktiv in der Notificationsbar angezeigt, aber er stellt einfach nicht lautlos.

    Was mach ich falsch?

    Greetz
    magic.dave
     
  2. holliwood, 01.07.2012 #2
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2011
    schon Tasker Administratorrechte in den Systemeinstellungen gegeben?
     
  3. magic.dave, 02.07.2012 #3
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hatte ich zwar nicht, aber nachdem ich es gemacht habe, hat sich leider nichts geändert.

    Wenn ich bei Geräteadministration auf Tasker klicke, steht dort nur "Dieser Administrator ist aktiv und ermöglicht der App Tasker, folgende Vorgänge auszuführen: Display sperren"

    Müssten da nicht noch eine Menge mehr Sachen drin stehen?
     
  4. magic.dave, 02.07.2012 #4
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Push...
     

Diese Seite empfehlen