1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mag13, 16.06.2012 #1
    mag13

    mag13 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hier mein Vorhaben:
    Die Beleuchtung der Softbuttons soll blinken wenn ich eine WhatsApp Nachricht erhalten habe und nicht mehr blinken wenn ich die Nachricht gelesen habe.
    Der erste Teil war noch ganz einfach, ich bin folgendermaßen vorgegangen:
    Profile -> Ereignis -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtigung -> Besitz -> WhattsApp
    Tasks -> hinzufügen -> Alarm -> Lampe einstellen -> Button-Backlight -> 1
    hinzufügen -> Task -> Warten -> 1 Sekunde
    hinzufügen -> Alarm -> Lampe einstellen -> Button Backlight -> 0
    hinzufügen -> Task -> Warten -> 1 Sekunde
    hinzufügen -> Task -> Goto Aktion -> 1

    So, immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme blinkt es also, wie kann ich das aber beenden?
     
  2. clowni, 12.07.2012 #2
    clowni

    clowni Neuer Benutzer

    ich kann bei mir die funktion lampe einstellen gar nicht auswählen, weiß jemand einen tip?
    lg clowni
     
  3. mag13, 14.07.2012 #3
    mag13

    mag13 Threadstarter Junior Mitglied

    Was hast du denn für ein Telefon?
     
  4. clowni, 15.07.2012 #4
    clowni

    clowni Neuer Benutzer

    Ein sgs2 mit cm9
     
  5. asselnik, 08.08.2012 #5
    asselnik

    asselnik Erfahrener Benutzer

    Hi, ich möchte gerne das Backlight solange anlassen bis ich die SMS lese,
    geht das irgendwie?
     
  6. Cristóbal, 08.08.2012 #6
    Cristóbal

    Cristóbal Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann flashe doch einen Kernel, der BLN unterstützt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. button Benachrichtigung tasker

    ,
  2. Tasker whatsapp benachrichtigung ausschalten