Tasker Dateien verschlüsseln

F

floyd09

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich würde gerne von Tasker gesteuert Dateien bzw. Verzeichnisse verschlüsseln, leider wird das ja seit langem nicht mehr direkt unterstützt. Gibt es einen Weg, dies in Kombination mit einem anderen Tool zu realisieren?

Konkret geht es mir um folgendes: ich logge im Auto mit Torque Daten, für jede Fahrt wird ein Unterverzeichnis erstellt. Neue Verzeichnisse (oder deren Inhalt) sollen nach dem Beenden von Torque verschlüsselt werden. Entschlüsseln und nutzen würde ich sie dann auf dem Rechner. Damit würde sich eine asymmetrische Verschlüsselung anbieten, oder?
 
Keiner eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170622-192946.png
    Screenshot_20170622-192946.png
    23,8 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
155
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
513
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
395
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten