Tasker - Ein Mysterium

NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe gestern mit der Trial von Tasker versucht die Eigenheiten der App kennenzulernen. Das es an Mächtigkeit kaum zu übertreffen ist zeigen schon die vielen Profile, die erstellt werden können.

Außer einer Keyguard-off im WLAN will es mir nicht gelingen mein Nexus zu einer bestimmten Zeit booten zu lassen. Herunterfahren ist nicht das Problem, nur der Boot ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Gibt es diese Einstellmöglichkeit in Tasker überhaupt? Wenn ja, wie realisiere ich, dass mein Nexus zu einer bestimmten Zeit startet?

Grüße

NanDroider
 
Starten geht nicht. Auch wenn es die Chipsets teilweise unterstützen (bei Blackberry OS und Symbian gehts ja auch) ist mir unter Android keine Möglichkeit bekannt, das Handy zu einer best. Zeit selbstständig booten zu lassen.
 
Was ist der Hintergrund des zeitabhängigen Boot-Wunsches?

Warum nicht stattdessen den Flugmodus nutzen, der nebenbei z.B. über Nacht ähnlich Akku verbraucht wie das Hochfahren des Geräts?
 
Ich wollte das Handy über Nacht an bestimmten Tagen aus machen.

Denke aber, dass ich mit dem Flugmodus leben kann.
 
NanDroider schrieb:
Hallo,

ich habe gestern mit der Trial von Tasker versucht die Eigenheiten der App kennenzulernen.
Darf ich mal zwischenfragen wo diese "Trail" her hast? Ich gehe mal davon aus dass damit eine kostenlose Demo o.ä. gemeint ist ... danach suche ich nämlich auch schon ewig ...
 
Hallo Peter,

auf dieser INternetseite kannst du dir die 7-Tage-Trial runterladen:

Tasker for Android

Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterKn
Hallo Leute
Ich weiss ja nicht ob meine Idee sinnvoll ist. Ich nehme immer no moah powah. Da kann ich die Zeit einstellen wann das Teil hoch fahren soll. Ok Nachteil ist dass ein lade gerät angeschlossen sein muss aber das kann ich auch mit Einschaltung über Zeit schalttUhr machen. Zudem klingelt dann sogar der Wecker.

Sondrine
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
287
mbefore305
M
P
Antworten
25
Aufrufe
1.063
Pentatulim
P
M
Antworten
4
Aufrufe
106
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten