1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. viktor.goldenberg, 04.11.2010 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe mein emailprogramm k-9 so eingestellt, dass es bei eingang neuer mails vibriert. das reisst mich natürlich nachts schon mal aus dem schlaf.
    wie kann ich im tasker einstellen, dass bei diesem programm nachts keine vibration passiert.
     
  2. Georgius, 04.11.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Würde im Tasker das Vibrieren zeitgesteuert ganz ausschalten. Nehme mal an vibrieren on Notify OFF
     
  3. Wild Bill Kelso, 04.11.2010 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    und ich würde im forum apps/tools meine anfrage stellen, wo es schon einen megathread zu tasker gibt.

    allgemein ist dieses problem wirklich nicht.