1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker funktioniert nicht mehr! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Leon1998, 24.07.2012.

  1. Leon1998, 24.07.2012 #1
    Leon1998

    Leon1998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo liebe com,
    Bin neu im forum und hier ist mein erstes problem:
    Ich nutze seit einiger Zeit die app tasker und bin sehr zufrieden aber seit neuestem funktioniert die app gar nicht mehr obwohl in der app steht das sie eingeschaltet ist und die Profile die eigentlich aktiviert seien sollten werden auch in der benachrichtigungsleiste angezeigt aber ein Task wird irgendwie nicht ausgeführt.. Habe schon ein Test durchgeführt das tasker mir eine Benachrichtigung schicken soll wenn es 21:30 ist und als es dann soweit war wurde das Profil auch angezeigt aber nicht ausgeführt... Was ist falsch bzw was kann ich tun damit die app wieder funktioniert?
    Brauche echt Hilfe ich dreh durch!
     
  2. Troya, 24.07.2012 #2
    Troya

    Troya Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Willkommen!

    Hast du einen Task mal getestet indem du ihn manuell ausführst. Also in den Task reingehen und dann unten rechts auf dieses play-Symbol drücken.
     
  3. Leon1998, 25.07.2012 #3
    Leon1998

    Leon1998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Wenn ich dies mache passiert gar nichts..
     
  4. corsa_fan, 26.07.2012 #4
    corsa_fan

    corsa_fan Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    vor kurzen war ein update von tasker seit dem läuft bei mir auch nicht wirklich.

    hatte es unter anderem zum runtertakten beim navi. wenn ich jetzt navigon starte macht das HandY nen neustart. :-( :'(
     
  5. Troya, 27.07.2012 #5
    Troya

    Troya Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Vielleicht hilft einen neue Task-Erstellung?
     
  6. corsa_fan, 27.07.2012 #6
    corsa_fan

    corsa_fan Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    hab mittlerweile aufgefunden das es wohl nicht an tasker liegt. ich hab letzte Woche das update von android 2.3.5 auf ich 4.0.3 gemacht und gerootet aber irgendwie zickt mein handy jetzt rum wenn ein programm die cpu begrenzt. z.b. auf 800 statt 1200 mhz. :(
     
  7. Leon1998, 27.07.2012 #7
    Leon1998

    Leon1998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hab das Problem lösen können, hatte eine nicht originale Version von Tasker installiert einfach deinstalliert originale Version von Website drauf und alles klappt hervorragend. Vielleicht hilft euch das auch.
    Leon
     
  8. corsa_fan, 27.07.2012 #8
    corsa_fan

    corsa_fan Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    ich hab die originale aus dem market :(
     
  9. Leon1998, 27.07.2012 #9
    Leon1998

    Leon1998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Mhm klingt komisch..Deinstallation und Neuinstallation haste wahrscheinlich auch schon ausprobiert?
     
  10. corsa_fan, 27.07.2012 #10
    corsa_fan

    corsa_fan Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Jepp... werde mal diesen CacheWipe ausprobieren, wenn das nicht hilft den Hard reset.
     

Diese Seite empfehlen