Tasker funktioniert nicht mehr! HILFE!

L

Leon1998

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com,
Bin neu im forum und hier ist mein erstes problem:
Ich nutze seit einiger Zeit die app tasker und bin sehr zufrieden aber seit neuestem funktioniert die app gar nicht mehr obwohl in der app steht das sie eingeschaltet ist und die Profile die eigentlich aktiviert seien sollten werden auch in der benachrichtigungsleiste angezeigt aber ein Task wird irgendwie nicht ausgeführt.. Habe schon ein Test durchgeführt das tasker mir eine Benachrichtigung schicken soll wenn es 21:30 ist und als es dann soweit war wurde das Profil auch angezeigt aber nicht ausgeführt... Was ist falsch bzw was kann ich tun damit die app wieder funktioniert?
Brauche echt Hilfe ich dreh durch!
 
Willkommen!

Hast du einen Task mal getestet indem du ihn manuell ausführst. Also in den Task reingehen und dann unten rechts auf dieses play-Symbol drücken.
 
Wenn ich dies mache passiert gar nichts..
 
vor kurzen war ein update von tasker seit dem läuft bei mir auch nicht wirklich.

hatte es unter anderem zum runtertakten beim navi. wenn ich jetzt navigon starte macht das HandY nen neustart. :-( :'(
 
Vielleicht hilft einen neue Task-Erstellung?
 
hab mittlerweile aufgefunden das es wohl nicht an tasker liegt. ich hab letzte Woche das update von android 2.3.5 auf ich 4.0.3 gemacht und gerootet aber irgendwie zickt mein handy jetzt rum wenn ein programm die cpu begrenzt. z.b. auf 800 statt 1200 mhz. :(
 
Hab das Problem lösen können, hatte eine nicht originale Version von Tasker installiert einfach deinstalliert originale Version von Website drauf und alles klappt hervorragend. Vielleicht hilft euch das auch.
Leon
 
ich hab die originale aus dem market :(
 
Mhm klingt komisch..Deinstallation und Neuinstallation haste wahrscheinlich auch schon ausprobiert?
 
Jepp... werde mal diesen CacheWipe ausprobieren, wenn das nicht hilft den Hard reset.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
370
TinTin2030
TinTin2030
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
294
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
X
Antworten
7
Aufrufe
680
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten