1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. xeenon, 11.07.2011 #1
    xeenon

    xeenon Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich hab mir die app tasker geleistet. Bin echt begeistert, und will nun was für automatische Helligkeit machen. Bin ich im Raum soll er minimale Display Beleuchtung machen. Bin ich in der Sonne soll er maximale machen.

    Mach ich zwei profile springt er allerdings immer zu hell, dunkel, hell, dunkel usw.

    Habe mal als werte 0-50 und 50-100 für die jeweiligen Profile gemacht, klappt aber nicht, warum?

    Grüße

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Wild Bill Kelso, 11.07.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

  3. xeenon, 12.07.2011 #3
    xeenon

    xeenon Threadstarter Android-Experte

    Kann jemand den thread bitte verschieben?

    Wusste net ob tasker als sysinfotool läuft.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Kev, 12.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist doch längst verschoben.
     
  5. xeenon, 13.07.2011 #5
    xeenon

    xeenon Threadstarter Android-Experte

    Weiss keiner was?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. szallah, 14.07.2011 #6
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    na offensichtlich wirst du bei deinen tasks irgendwas falsch eingestellt haben... das lässt sich nur schwer beurteilen wenn du nicht sagst wie das alles aufgebaut ist... ;)
     
  7. xeenon, 14.07.2011 #7
    xeenon

    xeenon Threadstarter Android-Experte

    Von Helligkeit 50 - 100
    > displayhelligkeit 200

    Und
    Von Helligkeit 1-50 umgekehrt
    > displayhelligkeit 0

    Ost es das was du meinst?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display helligkeit tasker

    ,
  2. tasker bildschirmhelligkeit

    ,
  3. tasker auto hellihkeit

    ,
  4. tasker displayhelligkeit,
  5. Tasker Helligkeit display Anzeige