Tasker in der Benachrichtigungsleiste

rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
110
Gestern habe ich mein erstes Tasker-Profil erstellt, das WLAN zuhause einschaltet und auswärts ausschaltet. Seit heute morgen (gestern wars noch nicht so) ist in der Menüleiste das Tasker-Icon und in der Benachrichtiungsleiste ist unter Aktuell ein Eintrag von Tasker namens "WLAN zuhause". Kann man das irgendwie ausblenden? Habe in den Optionen nichts dazu gefunden... Danke!
 
Einstellungen/Preferences → Anzeige/Monitor und den Haken bei "Im Vordergrund laufen"/"Run in Foreground" herausnehmen. Allerdings kann es bei wenig Arbeitsspeicher dann dazu kommen, dass Tasker gekillt wird.
Ich hab's vor einiger Zeit testweise deaktiviert und die App lief auf meinem I9000 GT mit CM9 weiterhin zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Besten Dank, jetzt ist das Zeug weg. Mal sehen, ob's noch stabil läuft.
 
Das Icon in der Benachrichtigungsleiste kann man auch mit der Wahl des leeren ersten Icons killen.
Einstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsicon

Der Eintrag im ausgerolltem Menü ist dann weiterhin vorhanden, Run in foreground kann aktiviert bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Noch was: wenn Tasker in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird, steht rechts "Do., 1. Jan. 1970" - sonst steht da die aktuelle Uhrzeit. Woran kann das liegen? Neugestartet habe ich schon.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
165
Hastenichgesehen
H
S
Antworten
1
Aufrufe
209
NitramAkloh
N
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
402
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten