1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deerhunter, 11.12.2010 #1
    Deerhunter

    Deerhunter Threadstarter Android-Guru

    Ich suche einen einfachen Profilswitcher, der auf meinem Desire folgendes automatisch schalten kann:

    • WLAN: an/aus
    • GPS: an/aus
    • Hintergrunddaten/AutoSync: an/aus
    • 2G/3G: umschalten
    • Display: Timeout ändern

    Trigger dazu sollen sein:

    • Funkzelle
    • GPS
    • WLAN
    • Zeit
    Tasker und Locale habe ich mir angeschaut, sind mir dazu aber zu "mächtig" - kennt jemand vielleicht ein passendes Tool? (Das muß nicht kostenlos sein.)
    Danke für Eure Infos!
     
  2. derHaifisch, 11.12.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Tasker ist doch kein Hexenwerk.
    Einarbeiten lohnt sich.
    2G/3Gwechsel geht nur mit bestimmten ROMs und Toggle 2G plus Plugin für Locale/Tasker.
     
  3. Beppo Boppel, 13.12.2010 #3
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Also ich komme mit EasyProfiles gut zurecht.

    Die Logik ist schnell durchschaut und die Profile lassen sich auch gut manuell übersteuern.
     

Diese Seite empfehlen