1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zusuhara, 25.01.2011 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Freunde,

    ich habe mir Tasker gekauft und habe da ein Problem. Ich möchte mit Tasker Montag bis Freitags jeden Morgen zu einer bestimmten Zeit eine SMS an meine Frau Senden. Leider bekomme ich das nicht hin.

    Habe es hinbekommen das ich sagen kann Montag bis Freitag mit SMS Text und der Nummer aber mehr auch nicht.

    Genau so wie ich die nummer für den Task nicht aus dem Telefonbuch übernehmen kann.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Gruß
     
  2. derHaifisch, 25.01.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Hier gibt es einen kleinen Tasker-Thread.
    Ich denke, dass Du da gut aufgehoben bist.