1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peleke, 06.02.2012 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt sich jemand mit Synker+Tasker aus?
    Ich möchte beim Aufladen (Stromzufuhr vorhanden) alle verfügbaren Accounts synchronisieren, ohne externe Stromzufuhr aber nur noch Mail, Kalender, Push und Kontakte. So habe ich ein Profil mit "Power any" erstellt und da bei der Eingangsbedingung alle über Synker aktiviert und bei der Ausgangsbedingung nur die benötigten aktiviert.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich "Global Auto-sync" aktiviert lassen soll oder nicht (direkt in Synker) und evtl. in Synker noch für die einzelnen Dienste den Haken bei der Synchronisierung entfernen soll.
    Danke für Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen