1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker und Android ICS

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Jelly85, 18.12.2011.

  1. Jelly85, 18.12.2011 #1
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ich gehöre zu den (wenigen) glücklichen die ein OTA gesendet bekommen haben.

    hoffe es gibt noch ein paar andere die tasker auf ICS nutzen.

    die benachrichtigung in der statuszeile (der blitz) plus die verwendeten profile, wenn man die statusleiste nach unten zieht, ist zwar bei ICS da (man sollte dieschriftfarbe ändern um was zu sehen, hellgraue schrift auf hellgrauem untergund ist eher nicht so gut)

    ABER, wenn man alle anderen benachrichtigungen löscht, ist auch die zeile von tasker weg.
    die profile selbst scheinen aber noch zu funktionieren

    kennt die probleme wer???
     
  2. Gwadro, 18.12.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hi,

    Hatte ICS gestern auch kurz drauf. Andere Geschichte, egal.

    Tasker schmierte mir unter ICS häufig ab, fing sich dann aber irgendwann. Meine Beobachtung, muß nicht generell der Fall sein.

    Pent, der Entwickler von Tasker hat sein Nexus S heute auf ICS und ist fleissig am testen.
    https://groups.google.com/group/tas...30a0a/98c9d11971f1c1c2?hl=de#98c9d11971f1c1c2

    Es steht auch eine Beta von Tasker bereit.
    https://groups.google.com/group/tasker/browse_thread/thread/5ea310db59a5a0b5?hl=de

    Diese Beta ist aber noch nicht an ICS angepasst.
     

Diese Seite empfehlen