1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker und Motorola Launcher

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von majere112, 18.01.2011.

  1. majere112, 18.01.2011 #1
    majere112

    majere112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    ich würde gerne mittels Tasker und einer Geste durch die Homescreens wechseln.
    Allerdings bringt mich die 'Funktion' App -> GoHome egal mit welcher Zahl immer nur auf den Homescreen, sprich den mittleren.
    Laut anderer Foren funktioniert die Sache, bei mir aber dank Motorolalauncher nicht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. DennisBoe, 18.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Es gibt doch schon mit dem Wischen eine standardmäßig vorhandene "Geste" dafür ???
     
  3. majere112, 19.01.2011 #3
    majere112

    majere112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Geste war blöde ausgedrückt.
    Ich möchte, dass auf den letzten Homescreen gewechselt wird, wenn ich das Defy in die Kfzhalterung setzte.
    So könnte ich auf Zusatzsoftware verzichten, weil die m.E. nicht gut aussehen und oftmals ziemlich hängen.
     

Diese Seite empfehlen