Tasker und Motorola Launcher

M

majere112

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich würde gerne mittels Tasker und einer Geste durch die Homescreens wechseln.
Allerdings bringt mich die 'Funktion' App -> GoHome egal mit welcher Zahl immer nur auf den Homescreen, sprich den mittleren.
Laut anderer Foren funktioniert die Sache, bei mir aber dank Motorolalauncher nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Es gibt doch schon mit dem Wischen eine standardmäßig vorhandene "Geste" dafür ???
 
Geste war blöde ausgedrückt.
Ich möchte, dass auf den letzten Homescreen gewechselt wird, wenn ich das Defy in die Kfzhalterung setzte.
So könnte ich auf Zusatzsoftware verzichten, weil die m.E. nicht gut aussehen und oftmals ziemlich hängen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
612
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
165
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten