1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. OOmatrixOO, 29.01.2012 #1
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Threadstarter Android-Lexikon

    Hi.
    Soweit ich gelesen habe, ist es nicht möglich, per Tasker Gtalk zu starten und sich einzuloggen. Wäre aber eine gute Idee, zu Hause Wlan an und in Gtalk einloggen.

    Jetzt hab ich dies gesehen: [Q] Help with Tasker Locale Execute - Signing Out of GTalk - xda-developers

    Der User schreibt, mit Locale Execute Plug-In und dem Befehl wäre es möglich.
    Bei mir wird aber nur Gtalk geöffnet, mehr nicht.

    Weiß da jemand mehr bzw ob es doch evtl möglich ist?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen