1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker vs GTalk

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von OOmatrixOO, 29.01.2012.

  1. OOmatrixOO, 29.01.2012 #1
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi.
    Soweit ich gelesen habe, ist es nicht möglich, per Tasker Gtalk zu starten und sich einzuloggen. Wäre aber eine gute Idee, zu Hause Wlan an und in Gtalk einloggen.

    Jetzt hab ich dies gesehen: [Q] Help with Tasker Locale Execute - Signing Out of GTalk - xda-developers

    Der User schreibt, mit Locale Execute Plug-In und dem Befehl wäre es möglich.
    Bei mir wird aber nur Gtalk geöffnet, mehr nicht.

    Weiß da jemand mehr bzw ob es doch evtl möglich ist?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen