[Tasker]WiFi No_Lock

OK, das wollte ich wissen, al dann hier mal meine Erklärung für das "Prblem":

Es ist ja so, daß wir verschiedene Screenlock Varianten haben

  • Keine
  • Finger bewegen
  • Faceunlock
  • Muster
  • PIN
  • Passwort

Wenn man Finger bewegen deaktivieren möchte, muß man nichts danach tun.
Wenn man eine der anderen Sperren deaktivieren möchte muß man die derzeit aktive Sperre eingeben um sie deaktivieren zu können.

Ergo: Android lässt nicht zu, außer "Finger bewegen" von außen (Tasker, Secure Settings) zu deaktivieren.

Tasker müßte bei Muster zB das Muster zeichnen um die Sperre deaktivieren zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: mideni
Gwadro schrieb:
Ergo: Android lässt nicht zu, außer "Finger bewegen" von außen (Tasker, Secure Settings) zu deaktivieren. Tasker müßte bei Muster zB das Muster zeichnen um die Sperre deaktivieren zu können.

Und warum funktioniert das mit der "Unlock With WiFi" App?
 
0000 schrieb:
Und warum funktioniert das mit der "Unlock With WiFi" App?

Keine Ahnung, frag die Dev's, Pent (Tasker) spricht sogar deutsch, den anderen kenne ich nicht.

http://tasker.dinglisch.net/bugs.html
Das Problem ist bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gwadro schrieb:
Keine Ahnung, frag die Dev's, Pent (Tasker) spricht sogar deutsch, den anderen kenne ich nicht.

Hab ich, sollte dann aber irgendwelche Protokolle einschicken, die ich so aber nicht erstellen konnte. Meine Nachfrage erntete dann einen blöden Spruch, dass er nicht immer alles erklären kann. Gut, dann eben nicht.
 
Pent.
Konnte in den Infos zur nächsten Version nicht entdecken, dass da was geändert wird.
 
Also ich habe jetzt so gut wie nix verstanden. Ich nehme für mich mit, dass das Problem bekannt ist und sich evtl. irgendwann was tut. Ich warte dann mal ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mideni schrieb:
Also ich habe jetzt so gut wie nix verstanden. Ich nehme für mich mit, dass das Problem bekannt ist und sich evtl. irgendwann was tut. Ich warte dann mal ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Problem ist bekannt aber erstmal tut sich nichts. Besser Unlock with Wifi kaufen.
 
Habe ich schon. Mir geht es aber auch z.b. darum im Auto zu entsperren bzw. wenn ganz bestimmte Konstellationen auftreten. Ich habe aber einen Ausweg. Ich mache einfach keine Sicherheit rein und lasse tasker mit secure settings die Pin einstellen, wenn die Konstellationen nicht zutreffen. Also den anderen Weg. Das sollte gehen. Ich versuch es morgen mal.

Edit: kurz versucht, geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was neues?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

mideni schrieb:
Habe ich schon. Mir geht es aber auch z.b. darum im Auto zu entsperren bzw. wenn ganz bestimmte Konstellationen auftreten. Ich habe aber einen Ausweg. Ich mache einfach keine Sicherheit rein und lasse tasker mit secure settings die Pin einstellen, wenn die Konstellationen nicht zutreffen. Also den anderen Weg. Das sollte gehen. Ich versuch es morgen mal.

Edit: kurz versucht, geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du es bitte genauer erklären? Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
167
rogers11
R
W
Antworten
1
Aufrufe
366
TomOnePlus9
TomOnePlus9
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
168
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten