1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hobbypunk, 13.12.2011 #1
    hobbypunk

    hobbypunk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    hab heute mal nen wenig was getestet, gesucht und probiert, aber leider nicht erfolgreich, gibt es eine möglichkeit sracheingaben, also wenn das overlay von der google sprachanalyse aufploppt zu blockieren?

    grundidee is folgende :D

    ich fahr grad irgendwohin, mit navi natürlich, nu kommt ne SMS rein, würde mich dann gern fragen lassen, ob ich die SMS vorgelesen bekommen möchte, zumindest vorerst ;)

    zumindest in meinem test, ohne bluetooth headset und über einfache die getVoice eingabe, ploppt die sprach analyse auf, was natürlich beim navigieren stören ist, kann man das irgendwie verhindern?

    MfG,
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen