1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskkiller sinnlos!?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Jonas2110, 23.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas2110, 23.03.2012 #1
    Jonas2110

    Jonas2110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hi,
    ich wollte nur mal an alle mitteilen das ein taskkiller sinnlos ist, zumindest beim lg p970, der verbraucht nur mehr strom anstatt weniger. Ich habe es an meinem handy getestet und bin zu dem entschluss gekommen das ein taskkiller sinnlos ist und man ihn nicht braucht. Also finger weg von diesen app's. Android regelt das selber und man braucht sich nicht darum kümmern.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. schogix, 23.03.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Grossartige Erkenntnis :laugh:
    Das ist schon seit den Anfängen von Android so :winki:
     
  3. Jonas2110, 23.03.2012 #3
    Jonas2110

    Jonas2110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    ich weiß aber ich hab schon immer mal wieder leute gesehn die gefragt haben welcher taskkiller am sinnvollsten sei und dann wurde immer auf irgend nen blödsinn hingewiesen...

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. fighterchris, 23.03.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen