Taskkiller sinnlos!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonas2110

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte nur mal an alle mitteilen das ein taskkiller sinnlos ist, zumindest beim lg p970, der verbraucht nur mehr strom anstatt weniger. Ich habe es an meinem handy getestet und bin zu dem entschluss gekommen das ein taskkiller sinnlos ist und man ihn nicht braucht. Also finger weg von diesen app's. Android regelt das selber und man braucht sich nicht darum kümmern.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grossartige Erkenntnis :laugh:
Das ist schon seit den Anfängen von Android so :winki:
 
ich weiß aber ich hab schon immer mal wieder leute gesehn die gefragt haben welcher taskkiller am sinnvollsten sei und dann wurde immer auf irgend nen blödsinn hingewiesen...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten