1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskleiste ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von byronic, 10.05.2010.

  1. byronic, 10.05.2010 #1
    byronic

    byronic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Gibt die möglichkeit beim horizontalen bebrauch, die taskleiste aus zu blenden???
     
  2. Wicki, 10.05.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,858
    Erhaltene Danke:
    3,584
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Mit dem Standard Launcher nicht das ich wüsste.
    Mit HelixLauncher2 0.7 und dem HelixLauncher 1.3BETA2 (Donator only) kannst Du die generell deaktivieren.
     
  3. scheichuwe, 10.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Mit home++ lässt sich sich auch deaktivieren.
     
  4. byronic, 11.05.2010 #4
    byronic

    byronic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Ju, nutz jetzt home++, finds eigenlich noch besser als Helix. Doch mir ging es dadrum die im Browser auch zu deaktivieren, damit mann mehr screen hat.
     

Diese Seite empfehlen