1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskleiste im hintergrund verbergen?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Rungol, 05.03.2011.

  1. Rungol, 05.03.2011 #1
    Rungol

    Rungol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo .....


    Als stolzer besitzer eines Archos 70it (8GB) und World of Warcraft Fan hab ich mal ne frage .

    Und zwar gibt es das spiel Murloc RPG .... ich habs installiert und es läuft auch wunderbar.
    Nur ist ein Button im Game von der Taskleiste mit dem Homebutton und so verdeckt.

    Ich hab jetzt schon einige Launcher ausprobiert aber ich bekomme die Taskleiste net weg und finde auch nichts im netz wie das denn gehen könnte.

    Hat jemand von euch vielleicht nen rat für mich? Ich will nur an den button rankommen das ich das Spiel zocken kann....

    LG Rungol
     
  2. Datief, 06.03.2011 #2
    Datief

    Datief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Wieso installierst du nicht einfach urukdroid? Da kann man die rechten buttons(home,back,usw) in die obere leiste verschoeben und bei spielen.wird diese dann ausgeblendet. Ich kann dir dann für uruk auch noch empfehlen, dir die app "button savior" zu holen, damit du dann aus den spielen wieder raus kommst, ohne dauernd auf die on-taste zu drücken und dir die buttons einzublenden. Das geht mit button savoir echt gut. Hatte bis jetzt noch keine probleme damit.
     

Diese Seite empfehlen