1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskmanager Möglichkeiten vom Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Der-Eine, 05.01.2012.

  1. Der-Eine, 05.01.2012 #1
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi miteinander,

    kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist, mit dem orginal HTC Task Manager ein bestimmtes Programm (in dem Fall Avast Mobile Security) auszublenden? Also zb so wie bei dem Whatsapp, das wird mir da nicht angezeigt. Möchte eigentlich nicht etwas extra Installieren wenn schon ein Programm vorhanden ist.


    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Gruss
    Der-Eine
     
  2. Fallwrrk, 05.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein, der HTC-Taskmanager ist in den Funktionen generell sehr beschränkt. Grundsätzlich solltest du damit aber eh keine Apps killen, genauso wie mit Taskmanagern aus dem Market. Sie richten beide eher Schaden an.

    mfg Marcel
     
  3. Der-Eine, 05.01.2012 #3
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    ;) Na dann sag mir mal wie ich den Internetexplorer abschalten kann wenn ich mit ihm fertig bin. Mich nervt es tierisch wenn ich den wieder aufmache und dann meine alte geöffnete Seite habe.
     
  4. Fallwrrk, 05.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hämmer einfach ein wenig auf die Zurück-Taste oder rufe Google auf und drück dann die Home-Taste. Aber nicht immer mit dem Taskmanager, das kann auch mal in die Hose gehen.
     
  5. Pearli, 05.01.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Na ne andere Seite wie Google laden. Denn wenn du die app killst, kommt die kurzzeitig wieder und ist dann zwangsbeendet und für das system bedeutet das dann: die funzt Nich richtig. Was erstmal keine Probleme macht. Aber es werden keine Daten beim killen gespeichert. Android hat seine eigene speicherverwaltung und gibt jeder app die Möglichkeit seinen zustand zu speichern. Und das sollte man auch so lassen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Der-Eine, 05.01.2012 #6
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Na aber gibt es denn keine möglichkeit das ding wie Whatsapp auszublenden?
     

Diese Seite empfehlen