Taskmanager Widget

S

sobolev

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo, ich habe immer das widget "programmüberwachung" benutzt. Ich glaube so heißt das. Hat angezeigt, wie viele Programme laufen. Die App ist im taskmanager integriert, bzw. wenn man das widget aufgerufen hat, ist der taskmanager da gewesen. Seit einiger Zeit ist dieses widget plötzlich von meinem galaxy s2 verschwunden. Hat jemand ne Ahnugn, wie ich das widget wieder her bekomme?
Danke für Eure Hilfen!
 
Öhm...paar mehr Infos wären dann doch schon gut.
Ist das Widget auch nicht mehr auswählbar?

Hast Du irgendwie ne Custom ROM geflasht oder so?
 
Hast du schon versucht: Menü > Hinzufügen > Widgets > Programm-Monitor?
Dann sollte es wieder da sein.
 
@joe-02: hab ich schon versucht! Der Programm-Manager erscheint nicht mehr unter widgets. Ist einfach weg! Mein Handy ist mal abgestürzt, vielleicht liegts ja dara. Danach wars auch weg. Hab das Handy gerootet, allerdings war das nicht das Problem, denn der Manager ist da immer gelaufen.
 

Ähnliche Themen

DeathRace
  • DeathRace
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
R
Antworten
5
Aufrufe
1.218
onlyfor.foren
onlyfor.foren
tomcat13
Antworten
4
Aufrufe
1.936
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten