1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reakwon69, 03.09.2011 #1
    reakwon69

    reakwon69 Threadstarter Android-Experte

    wie oben schon steht such ich einen gescheiten
    taskmanager...

    das prob ist folgendes...
    hab schon mehrere gehabt und auch immer beenden lassen..
    bin ich keine minute später wieder drauf, waren die apps wieder offen..

    daher die alternativen...

    thx im vorraus..
     
  2. sensor99, 03.09.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Den ORIGINALEN Taskmanager kennst Du schon, oder?

    Homebutton ca. 1 Sek. drücken...

    Übrigens hat das Androidsystem einen sehr guten Taskmanager mit einer ausgeklügelten Energieverwaltung.

    Ein anderer Taskmanager oder in diesem Falle wohl eher TASK-KILLER empfehle ich Dir NICHT.
     
  3. reakwon69, 03.09.2011 #3
    reakwon69

    reakwon69 Threadstarter Android-Experte

    ja...
    den originalen kenn ich schon..
    aber der zeigt mir nur 1 app an die läuft....
    aber laut den anderen task killern laufen noch über 5 weitere...
    daher die suche danach...

    ich hab z.b. die alienware rom drauf...
    und da ist die zdbox app drauf...
    taskmanager integriert.. aber das prob wie oben schon erwähnt...
     
  4. frank_m, 03.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Apps werden sich immer neu starten, egal mit welchem Taskmanager. Sieh dir mal die Threads über Taskmanager an und erkenne, wie unsinnig die sind.
     
  5. MadMurdoc, 03.09.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Taskmanager braucht man nun wirklich nicht.
    Das was du da beschreibst ist ein klarer Fall für Autostarts. Kostet zwar die kleine App aber mit der kannst du bestimmen welche App, wann starten darf bzw. nicht. Damit sollte dir geholfen sein.

    Ansonsten, es hat einen Grund warum jene App nachdem Kill wieder startet.
     
  6. Hamst0r, 05.09.2011 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Benutze Autostarts um sinnfreie Autostarts zu entfernen, den Reste würde ich dem Androidsystem überlassen, vor dem schlafen gehen benutze ich einmal den Stock Taskmanager um den Ram zu leeren und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen