Taskmanager

R

reakwon69

Stammgast
46
wie oben schon steht such ich einen gescheiten
taskmanager...

das prob ist folgendes...
hab schon mehrere gehabt und auch immer beenden lassen..
bin ich keine minute später wieder drauf, waren die apps wieder offen..

daher die alternativen...

thx im vorraus..
 
Moin :)

Den ORIGINALEN Taskmanager kennst Du schon, oder?

Homebutton ca. 1 Sek. drücken...

Übrigens hat das Androidsystem einen sehr guten Taskmanager mit einer ausgeklügelten Energieverwaltung.

Ein anderer Taskmanager oder in diesem Falle wohl eher TASK-KILLER empfehle ich Dir NICHT.
 
ja...
den originalen kenn ich schon..
aber der zeigt mir nur 1 app an die läuft....
aber laut den anderen task killern laufen noch über 5 weitere...
daher die suche danach...

ich hab z.b. die alienware rom drauf...
und da ist die zdbox app drauf...
taskmanager integriert.. aber das prob wie oben schon erwähnt...
 
Die Apps werden sich immer neu starten, egal mit welchem Taskmanager. Sieh dir mal die Threads über Taskmanager an und erkenne, wie unsinnig die sind.
 
Taskmanager braucht man nun wirklich nicht.
Das was du da beschreibst ist ein klarer Fall für Autostarts. Kostet zwar die kleine App aber mit der kannst du bestimmen welche App, wann starten darf bzw. nicht. Damit sollte dir geholfen sein.

Ansonsten, es hat einen Grund warum jene App nachdem Kill wieder startet.
 
Benutze Autostarts um sinnfreie Autostarts zu entfernen, den Reste würde ich dem Androidsystem überlassen, vor dem schlafen gehen benutze ich einmal den Stock Taskmanager um den Ram zu leeren und gut ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pommbaer
Antworten
0
Aufrufe
553
Pommbaer
P
Z
Antworten
2
Aufrufe
894
ZweiradFahrer
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
568
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten