1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TaskPanel 6.5.2 Autokill funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von macces, 17.04.2010.

  1. macces, 17.04.2010 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo zusammen,

    habe mir eben gerade juicedefender und taskpanel auf das Legend geholt, um den Stromverbrauch zu minimieren, unnötige tasks zu stoppen und die Batterie so zu schonen.

    Juicedefender funktioniert soweit, mal die nächsten Tage sehen, ob er hält, was er verspricht. bytheway, lohnt sich das Update auf den ultimatedefender ?

    Tja, taskpanel läuft zwar, aber ich kann keine Programme in die IGNORE-List oder KILLER-List eintragen. Mache ich etwas falsch oder läuft es auf euren Legends auch nicht ?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da die laufenden tasks sehr an der Batterie saugen.

    Habt ihr sonst noch ein paar Tipps um die Batterie zu schonen. Von 3g auf 2g wechseln, Bildschirmhelligkeit habe ich schon beachtet. Gibts noch weitere Tipps.

    Danke schon mal im Voraus !

    Tschöö

    macces
     
  2. macces, 19.04.2010 #2
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo nochmal :D

    Hat von euch keiner ne Antwort ? Oder benutzt ihr andere Programme zum "Reinigern" des Speichers ??

    maccs
     
  3. SteveO, 19.04.2010 #3
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also ich hatte Advanced Task Killer, Taskplaner kenne ich nicht. Habe den Advanced Task Killer wieder deinstalliert, da das Legend die Tasks sehr gut ohne das App steuert.

    Grüße
     
  4. stangebelm, 19.04.2010 #4
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Taskkiller apps benutze ich nicht mehr, zuviel schlechte erfahrungen gemacht!

    gruß

    stange
     
  5. macces, 19.04.2010 #5
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    15.04.2010
    @SteveO: Was meinst du damit, dass das Legend die tasks sehr gut ohne das app steuert ?

    @stange: Welche schlechten Erfahrungen, mach mal ein Bsp. !

    Achja, zur Bedienung von Taskpanel! Habe jetzt herausgefunden, wie man tasks auf die killer- oder ignorelist bringt.

    macces
     
  6. stangebelm, 19.04.2010 #6
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    such mal nach taskkiller und android hier im forum, da findest du die antwort:)
     
    Doug bedankt sich.

Diese Seite empfehlen