Tasks für Android

Ich wünsche mir eine konsequente Umsetzung des dunklen Widgets. Wenn man die App startet ist der Bildschirm für eine Sekunde weiß bevor er auf schwarz umgeschaltet.
 
Hast du denn vor, eine "richtige" Repeat-Funktion einzubauen? Die fehlt mir einfach bei den meisten ToDo-Apps.
 
So, ich klinke mich auch mal wieder ein. Habe seit gestern wieder ICS auf meinem Desire und da passt Tasks einfach perfekt dazu. Vom Design her schlicht und einfach sehr schön integriert.
Sehr schön ist auch zu sehen, wie der Entwickler die Verbesserungsvorschläge aufgenommen hat. Wie nica schon geschrieben hat, sind Uhrzeiten jetzt individuell einstellbar und die Sortierfunktion geht auch!
Wirklich klasse das sich hier was tut und Ihr da dran bleibt! Ihr entwickelt euch genau zu der schönen, einfachen und schlanken Tasks-App die ich gesucht habe.
Trotz allem würde ich mich ebenfalls über eine Möglichkeit freuen die Wiederholbarkeit der Aufgaben frei zu konfigurieren. Weiterhin sollte die Sortierfunktion auch auf das Widget erweitert werden! Dort werden meine Aufgaben immernoch völlig durcheinander angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2Bac und nica
Beim letzten Punkt "Widget" stimme ich auch zu. Das steckt noch in den Kinderschuhen.

Bin gespannt, wann die App eines Tages besser als Gtasks wird.
 
Der absolute Killer wie schnell Ihr reagiert. Heute kam das Update und das Widget kann nun endlich auch nach Fälligkeitsdatum sortiert werden. Sehr schön zu sehen wie Ihr auf die Verbesserungsvorschläge eingeht!
Jetzt nur noch frei konfigurierbare Wiederholungsmöglichkeiten hinzufügen und ich kann nichts mehr kritisieren! :)
 
Den schwarzen Startbildschirm gibts aber noch nicht :sad:
 
Das Problem mit dem schwarzen Startbildschirm kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir einwandfrei!
 
Der Hintergrund ist Schwarz aber beim starten der App erscheint der ganze Bildschirm kurz in weiß bevor er Schwarz wird.
 
Jo, habe deine Problembeschreibung schon verstanden. Aber kann ich bei mir nicht bestätigen. Wenn ich auf Dark stelle ist alles schwarz. Auch direkt nach dem Start der App.
 
Beliar schrieb:
Jo, habe deine Problembeschreibung schon verstanden. Aber kann ich bei mir nicht bestätigen. Wenn ich auf Dark stelle ist alles schwarz. Auch direkt nach dem Start der App.

Was für ein Handy hast du? Ich habe ein Defy mit CM7.
 
HTC Desire mit 4.0 Custom ROM. Schreib doch einfach mal den Entwickler direkt an, woran das liegen könnte.
 
Beim S2 ist es auch kurz weiß
 
Sieht hübsch und einfach aus. Nun will ich tasks mit anderen teilen, aber nicht alle. Kann ich irgendwie definieren, welche Listen geteilt werden sollen und welche nicht? Synch über google tasks
 
Scrollbares Widget wäre super, ansonsten passt bei mir nicht alles ins Feld und die Pfeiltaste zeigt nicht mehr, sondern ein leeres Blatt an...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo erst einmal.

Klasse App, ich gehöre auch zu den Nutzern der Bezahl-Version (Nexus 7 Guthaben sei dank *g*)

Zum Thema "Erinnerungen syncen": Es gibt doch bei jeder Aufgabe das Feld Notizen. Kann man das nicht missbrauchen um dort bestimmte Codes zu hinterlegen? Google und andere Taskmanager würden dieses Feld ignorieren, aber Tasks könnte in den Codes die Erinnerungszeit (vercodiert) speichern und sie wären somit auch auf anderen Geräten verfügbar.
 
Hallo,

nach schier endlosem Warten tut sich endlich etwas bei der Integration in die beliebten Kalender-Aufgaben-Widgets:
We are currently developing third party widget support, so that you can view your tasks on your favorite calendar/tasks widget. We have an early preview of an API ready for developers, so if you are interested contact us at tasks.android@gmail.com. Furthermore, we are contacting the developers of Agenda Widget, Simple Calendar Widget and Pure Calendar Widget.
Quelle: https://plus.google.com/104447788586023138493/posts/D8VAxhums5J

Es wurde ja schon lange von vielen gewünscht. Dann lässt sich die App tatsächlich endlich bald wie andere Aufgaben-Apps in einer einheitlichen schön gestalteten Oberfläche auf dem Homescreen verwenden :thumbup:.

So kann die App dann zu einer echten Konkurrenz zu Gtasks werden, jetzt hat man bald gleichgezogen.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
228
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
145
Soja1973
Soja1973
M
Antworten
2
Aufrufe
269
mitches
M
Zurück
Oben Unten