tastatur ac100

D

daniel73

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, habe meiner tochter das ac 100 gekauft und nun ist das problem das das tippen von @ manchmal geht und manchmal nicht, also wenn ich i wo die email adresse eingeben will und altgr + q drücke erscheint ein grosses Q und kein @, habe gestern das update auf 2.2 installiert, wäre schön wenn ihr mir helfen könnte, danke im voraus daniel73
 
Lieber Daniel,

Willkommen hier im Forum!
das von Dir angesprochene Problem ist uns nicht fremd!
Eine dauerhafte Abhilfe ist mit dem original Betriebssystem derzeit leider (noch) nicht in Sicht!
Ohne alles nochmals aufzukochen empfehle ich zunächst das Studium dieses Leitfadens: >klick mich!<

Wenn dann noch Fragen sind, her damit!:rolleyes2:
 
Hallo,
es gab doch noch einmal ein update nachdem das Problem mit dem @-Zeichen auftrat und danach ist es auch wieder verschwunden.
Also alle updates machen, dann sollte es mit dem @ auch wieder gehen.
Gruß
Bibra
 
@Daniel73

Nach dem letzten offiziellen Toshiba Update hatte ich zwischenzeitlich auch keine Probleme mehr festgestellt! Also einfach mal die Updatemaschiene im AC100 anwerfen und dann sollte es gehen!

MfG.
 

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.193
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.262
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten