1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur ändern AnySoftKeyboard [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Fir3ball, 16.12.2009.

  1. Fir3ball, 16.12.2009 #1
    Fir3ball

    Fir3ball Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hallo Zusammen,
    um mal eine andere Tastatur auszuprobieren habe ich mir AnySoftKeyboard vom Market geladen, andere kostenlose Tastaturen gibt es ja fast keine mehr...

    Naja zum eigentlichen Thema, nun wollte ich natürlich die neue Tastatur ausprobieren aber ich kann sie nicht wirklich aktivieren.
    Ich habe es schon unter "Einstellungen" -> "Gebietsschema und Text" -> Häckchen bei AnySoftKeyboard gesetzt aber trotzdem bleibt die alte Android-Tastatur aktiv.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, hat jemand erfahrungen mit AnySoftKeyboard?

    Danke
     
  2. djmarques, 16.12.2009 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Auf Wörterbuch des Nutzers gehen ,dann linke Taste drücken "hinzufügen" kommt pop up,lange in das weise feld drücken bis "eingabemethode"kommt dann da draufklicken und dann die Tastatur auswählen
     
    safdas bedankt sich.
  3. Fir3ball, 16.12.2009 #3
    Fir3ball

    Fir3ball Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Ah super, vielen Dank.

    Das Thema kann von mir aus geschlossen werden. ;-)
     
  4. djmarques, 16.12.2009 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    No problemo

    danke button danke button danke button loool :D
     

Diese Seite empfehlen