Tastatur ändern AnySoftKeyboard [gelöst]

F

Fir3ball

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,
um mal eine andere Tastatur auszuprobieren habe ich mir AnySoftKeyboard vom Market geladen, andere kostenlose Tastaturen gibt es ja fast keine mehr...

Naja zum eigentlichen Thema, nun wollte ich natürlich die neue Tastatur ausprobieren aber ich kann sie nicht wirklich aktivieren.
Ich habe es schon unter "Einstellungen" -> "Gebietsschema und Text" -> Häckchen bei AnySoftKeyboard gesetzt aber trotzdem bleibt die alte Android-Tastatur aktiv.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, hat jemand erfahrungen mit AnySoftKeyboard?

Danke
 
Auf Wörterbuch des Nutzers gehen ,dann linke Taste drücken "hinzufügen" kommt pop up,lange in das weise feld drücken bis "eingabemethode"kommt dann da draufklicken und dann die Tastatur auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: safdas
Ah super, vielen Dank.

Das Thema kann von mir aus geschlossen werden. ;-)
 
No problemo

danke button danke button danke button loool :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
635
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten