Tastatur, angezeigte Eingabe bevorzugen

A

aae_luxor

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich bei meinem htc sensation XE Nachrichten schreibe treibt mich eine Funktion in den Wahnsinn. wenn ich tippe und mein XE der Meinung ist, das meine Eingabe nicht passt zeigt es im text zwar das von mir geschriebene an, aber aktualisiert sobald ich mit der leertaste "bestätige" auf den grün markierten wortvorschlag. Da ich aber schnell schreibe schaue ich nur in die wortvorschläge wenn das im text angezeigte wort nicht passt und so kommt es oft vor das mein geschriebenes nicht mehr das enthält was ich beabsichtigte als ich es getippt habe. kann ich mein XE irgendwie dazu bewegen, dass ich entscheide ob ich etwas anderes im text stehen haben will als ich effektiv getippt habe?
 
Menu --> Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> den Hacken bei Rechtschreibprüfung rausmachen,

dann bekommst du allerdings auch keine Vorschläge mehr angezeigt
 
gar keine Vorschläge angezeigt kriegen ist allerdings auch ziemlich suboptimal. ;) trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • carusso
Antworten
3
Aufrufe
923
onemaster
onemaster
Paulaner-89
  • Paulaner-89
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Paulaner-89
Paulaner-89
D
  • Diament
Antworten
5
Aufrufe
1.199
Diament
D
Zurück
Oben Unten