1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur, angezeigte Eingabe bevorzugen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von aae_luxor, 06.05.2012.

  1. aae_luxor, 06.05.2012 #1
    aae_luxor

    aae_luxor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,
    wenn ich bei meinem htc sensation XE Nachrichten schreibe treibt mich eine Funktion in den Wahnsinn. wenn ich tippe und mein XE der Meinung ist, das meine Eingabe nicht passt zeigt es im text zwar das von mir geschriebene an, aber aktualisiert sobald ich mit der leertaste "bestätige" auf den grün markierten wortvorschlag. Da ich aber schnell schreibe schaue ich nur in die wortvorschläge wenn das im text angezeigte wort nicht passt und so kommt es oft vor das mein geschriebenes nicht mehr das enthält was ich beabsichtigte als ich es getippt habe. kann ich mein XE irgendwie dazu bewegen, dass ich entscheide ob ich etwas anderes im text stehen haben will als ich effektiv getippt habe?
     
  2. runer, 06.05.2012 #2
    runer

    runer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Menu --> Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> den Hacken bei Rechtschreibprüfung rausmachen,

    dann bekommst du allerdings auch keine Vorschläge mehr angezeigt
     
  3. aae_luxor, 06.05.2012 #3
    aae_luxor

    aae_luxor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    gar keine Vorschläge angezeigt kriegen ist allerdings auch ziemlich suboptimal. ;) trotzdem danke ;)
     

Diese Seite empfehlen