1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. loca, 13.10.2011 #1
    loca

    loca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir "Big Buttons Keyboard" und "Go Keyboard" installiert.

    Irgendwie war die installation anders als wenn man eine normale app drauf macht. seitdem ich die apps drauf gemacht habe ruckelt es. wie entferne ich diese apps? mir gefallen die tastaturen nicht und wenn es ruckelt ist schreiben echt nervig.

    ps. möchte eine tastatur wie beim alten handy (zahlenfeld) aber die von go keyboard ist zu klein.
     
  2. Diamond-X, 13.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Deinstallieren geht entweder über den Market oder unter Einstelungen -> Anwendungen -> Anw. Verwalten -> Alle. Dann die App auswählen und deinstallieren
     
  3. DPGuide, 16.10.2011 #3
    DPGuide

    DPGuide Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau @ diamond-X
    Und ich kann euch nur für euer X3 das Smart Keyboard Pro *app* empfehlen. Aber bitte auf dem Internen Speicher installieren. sonst Ärgert ihr euch wenn ihr das X3 am PC amgeklemmt habt und er wieder das Standard Keyboard nutzen tuet!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go keyboard deinstallieren

    ,
  2. tastenkombination android apps deinstallieren

    ,
  3. tastaturenapp huawei

    ,
  4. android manman tastatur deinstallieren