Tastatur auf für andere Tablets verwendbar

T

tdegott

Neues Mitglied
1
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man die "Taschen-Tastatur" des stargate auch an anderen Tablets anschließen kann?
Die Kombination war eigentlich mein hauptsächlicher Beweggrund das Ding zu kaufen. Und da ich ihn jetzt zurück geben möchte, wäre es schön zu wissen, ob ich die Tastatur "mitnehmen" kann oder eine andere Lösung suchen muss.....
Gruß
Thomas
 
Läuft ja über USB, oder? Schließ sie mal an nen PC an, dann dürfte dir das deine Frage beantworten ;)
 
scheitert an den richtigen Steckern....
 
Beim Smartbook von 1&1 und beim Pocketbook IQ funktioniert die Tastatur nicht.
Ich denke, es kommt drauf an, ob das Tablet einen echten USB 2.0 Port hat oder nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cian
C
wkt
Antworten
14
Aufrufe
4.029
Appqueen
Appqueen
J
Antworten
4
Aufrufe
1.667
rudina
rudina
Zurück
Oben Unten