1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tdegott, 14.10.2011 #1
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    weiß jemand von Euch, ob man die "Taschen-Tastatur" des stargate auch an anderen Tablets anschließen kann?
    Die Kombination war eigentlich mein hauptsächlicher Beweggrund das Ding zu kaufen. Und da ich ihn jetzt zurück geben möchte, wäre es schön zu wissen, ob ich die Tastatur "mitnehmen" kann oder eine andere Lösung suchen muss.....
    Gruß
    Thomas
     
  2. Nseries, 14.10.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    977
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Läuft ja über USB, oder? Schließ sie mal an nen PC an, dann dürfte dir das deine Frage beantworten ;)
     
  3. tdegott, 14.10.2011 #3
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    scheitert an den richtigen Steckern....
     
  4. Appqueen, 14.10.2011 #4
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beim Smartbook von 1&1 und beim Pocketbook IQ funktioniert die Tastatur nicht.
    Ich denke, es kommt drauf an, ob das Tablet einen echten USB 2.0 Port hat oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen