1. spYro, 09.03.2011 #1
    spYro

    spYro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Hab da mal ne Frage zum HTC Desire Z.
    Und zwar hab ich meine Beleuchtungs-Einstellung auf automatisch gestellt, wodurch der Lichtsensor ja die Helligkeit regelt.
    Jetzt würde ich es aber gerne so einstellen, dass die Bildschirmhelligkeit zwar weiterhin automatisch geregelt wird, allerdings die Hardware-Tastatur-Beleuchtung IMMER an ist, wenn die Tastatur ausgeklappt ist.

    Kann man das iiiiiirgendwie hinkriegen? Ich werd sonst noch kirre bei dem ständigen an-aus-an-aus beim schreiben (ich kipp das Display ab und zu ein wenig und dann wechselt das licht ständig).

    Freue mich über jeden Hinweis ._.

    MFG spYro
     
  2. kabauterman, 10.03.2011 #2
    kabauterman

    kabauterman Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte die Frage auch schonmal in die Runde gewurfen aber es kamen keinen konstruktiven Ansätze dabei raus
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Desire Tastaturbeleuchtung

    ,
  2. htc desire z tastaturbeleuchtung einschalten

    ,
  3. htc desire z tastatur licht anmachen