1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spYro, 09.03.2011 #1
    spYro

    spYro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Hab da mal ne Frage zum HTC Desire Z.
    Und zwar hab ich meine Beleuchtungs-Einstellung auf automatisch gestellt, wodurch der Lichtsensor ja die Helligkeit regelt.
    Jetzt würde ich es aber gerne so einstellen, dass die Bildschirmhelligkeit zwar weiterhin automatisch geregelt wird, allerdings die Hardware-Tastatur-Beleuchtung IMMER an ist, wenn die Tastatur ausgeklappt ist.

    Kann man das iiiiiirgendwie hinkriegen? Ich werd sonst noch kirre bei dem ständigen an-aus-an-aus beim schreiben (ich kipp das Display ab und zu ein wenig und dann wechselt das licht ständig).

    Freue mich über jeden Hinweis ._.

    MFG spYro
     
  2. kabauterman, 10.03.2011 #2
    kabauterman

    kabauterman Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte die Frage auch schonmal in die Runde gewurfen aber es kamen keinen konstruktiven Ansätze dabei raus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Desire Tastaturbeleuchtung

    ,
  2. htc desire z tastaturbeleuchtung einschalten

    ,
  3. htc desire z tastatur licht anmachen